Zufriedene Mandanten

Quelle der Bewertungen und Zitate: anwalt.de

Sorgfältig und kompetent

 

„Herr Mönnighoff hat sich viel Zeit genommen und mit nötiger Sorgfalt meine Akte studiert. Meine Ad-hoc-Anfragen wurden stets zügig und sehr kompetent beantwortet. Die von uns eingenommene Argumentationslinie hat überzeugt. Ich bin voll zufrieden und kann Herrn Mönnighoff guten Gewissens weiterempfehlen. Danke!“

Bewertung in Familienrecht

Sehr gutes Ergebnis erzielt

 

„Durch Herrn Mönnighoff beraten, vertreten und in einigen Punkten auch korrigiert zu werden, war in der Sache ausgezeichnet. Noch wichtiger: Auf der persönlichen Ebene war es höchst angenehm und nett, Herrn Mönnighoff an der Seite zu haben. Er hat ein für uns sehr gutes Ergebnis erzielt. Dass er die Vertretungskosten ganz offensichtlich wohlwollend berechnet hat, kommt noch hinzu. Wir bedanken uns herzlich!“

Bewertung in Bau- und Architektenrecht

Erfolgreich vertreten

 

„Herr Mönnighoff hat bei meinen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten sehr erfolgreich mein Interesse vertreten. Hierbei ist das errungene Ergebnis um 80 Prozent höher ausgefallen als anfänglich erwartet! Diese Zahlen sprechen für sich und benötigen keine weiteren Kommentare … oder?“

Bewertung in Arbeitsrecht